[googledf1e42e215b8c216.html]

Für wen?

Für wen?

Pantarei
 
 

Vielleicht hindern dich Angst, Unsicherheit, Wut oder ein Schmerz am Weiterkommen. Vielleicht manifestieren sich deine Themen in Form von körperlichen Beschwerden wie Tinnitus, Migräne, einem nervösen Magen, oder auch Regelschmerzen. Hier setzt Pantarei an. Über die Methode lernst du einen anderen Umgang mit Schmerz oder Angst, und schließlich, dich über Mut und Selbstvertrauen von ihnen zu befreien. Du lernst deine Ressourcen wieder zu entdecken. Da die Methode durch das geleitete Gespräch die Psyche integriert, ist sie auch gut geeignet bei Panikattacken, Schlafstörungen, Burnout und Beziehungsproblemen. Sie kann heilend wirken bei körperlichen und seelischen Schmerzen, beim Verlust oder der Trennung von einer geliebten Person. Aber auch beim Umgang mit einem schwierigen Chef oder einer kompetitiven Schwester.

_X6A9642.jpg

 

Liste:                          

Tinnitus
Migräne
nervöser Magen
Schulter/Nackenverspannungen
Regelschmerzen

Verlustängste
Panikattacken
Angstzustände
Schlafstörungen
Burnout
unkontrollierte Wutausbrüche
Beziehungsprobleme
Kinderwunsch


"In der Zusammenarbeit mit Vivien lerne ich, auch zwischendurch Kontakt mit meinem Körper aufzunehmen und wiederkehrende, gedanklich irritierende Muster, die sich körperlich bei mir zeigen,  aufzubrechen. Loszulassen spielt dabei eine große Rolle. Durch die Rituale, die sich während der Behandlungen ergeben und vor allem Viviens sensibler, feinstofflicher Weise in verborgen geglaubte Körperregionen einzutauchen, hat sich mein Wohlbefinden total verbessert. Dinge scheinen klarer und überschaubarer. Sie werden zu Zuständen oder Momentaufnahmen, die zu meistern sind und verlieren somit ihre Dominanz im Kopf. 100%ige Empfehlung!"
Michaela, Kuratorin


Ich bin mit Neurodermitis und Angststörungen zu Vivien gekommen. In den Sessions habe ich zuerst gelernt, zu spüren, welche Muskulatur ich anspanne, wenn ich eine Situation komme, die mir Angst macht. Dann hat Vivien mir beigebracht, wie ich diese Anspannung gezielt loslassen kann. Dadurch kann ich jetzt wieder mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren, was bei mir früher so stark mit Angst gekoppelt war, dass ich Öffis meiden musste.
Sogar die stressbedingten Neurodermitis-Schübe habe ich gelernt, durch gezielte Entspannung unter Kontrolle zu bringen.
Was für mich aber der beste Output von der Arbeit mit Vivien war: Die Ruhe im Kopf. Wenn ich vor einer Session verwirrt und mein Kopf überfüllt mit Gedanken war, war ich danach ungemein klar, und habe auf einmal sehr genau gewusst, was ich brauche und will. Das hilft ungemein bei Unruhe und Entscheidungsschwierigkeiten.
Oft kommen durch die Arbeit am Körper persönliche Themen zu Tage. Das ist eine intensive, fordernde, aber sehr fruchtbare Selbsterfahrung. Dabei ist Vivien unglaublich geduldig, aufmerksam, einfühlsam und achtsam.
Insgesamt ein unglaublicher Gewinn an Lebensqualität!
Antonia, Performerin

 

"Seit Kindheitstagen habe ich ein Problem mit meinem Verdauungsapparat. Schwere Magenschmerzen und Verstopfung führten mich das erste Mal zu Vivien. Ein durch ein Beziehungsende und Überarbeitung entstandenes Panikloch überstand ich durch noch intensivere Auseinandersetzung mit diesen Ängsten und mit Begleitung durch Vivien. Der Ursprung der Panik war allerdings auch in der Kindheit zu finden und wurde sukzessive durch die Therapie von mir besser verstanden und akzeptiert.
Durch die Arbeit mit dem Pantarei Approach kamen auch andere Themen zum Vorschein wie der Wunsch nach einer funktionierenden Beziehung und einem Kind. Diese Lebensziele habe ich durch die Arbeit mit Vivien und an mir selbst erreicht.
Wann immer mich etwas bedrückt, schmerzt oder belastet, hilft mir eine Session mit Vivien um mit der Situation besser umzugehen - auf physischer, psychischer und mentaler Ebene."
Katrin-Sophie, Kuratorin


"Ich war eine ängstliche, verunsicherte und eingeschüchterte Frau. Jetzt, 1.5 Jahre später, bin ich dank der Arbeit mit Vivien stark, selbstbewusst und stehe mit beiden Beinen im Leben. Damals haben sich meine Ängste unter anderem in Form einer chronischen Gastritis geäußert. Auslöser waren zb der der Job, der enorme Kinderwunsch und Altlasten aus der Vergangenheit. 
Vivien hat mir mit ihrer einfühlsamen, direkten u kompetenten Art beigebracht mit meinem Körper zu arbeiten, ihn zu spüren und auf ihn zu Vertrauen. Das hat Wunder gewirkt u mein Leben hat sich komplett geändert: keine Ängste, neuer Job, fast keine Gastritis u eine glückliche Schwangerschaft!!! 
Das Hormonchaos in der Schwangerschaft hat mich wieder ein bisschen Durcheinander gebracht. Aber Vivien hat mir mit ihrer einzigartigen Art wieder geholfen, dass Chaos zu ordnen, sodass ich die Schwangerschaft genießen kann. Ich habe dir, VIVIEN soviel zu verdanken, dass ich es gar nicht in Worte fassen kann."
Carina, Assistentin in Immobilienfirma